Donnerstag, 15. August 2013

Lavertu/ Der denkende Lippenstift/ Original:Excellent Lipstick

Hallo ihr Lieben!

Ihr merkt schon, viel los ist hier nicht mehr, aber so ganz trennen kann ich mich von dem Blog dann doch noch nicht :(

Und jetzt durfte ich von Lavertu den Excellent Lipstick testen, was mich wirklich sehr freut! Vielen Dank an dieser Stelle!!

Es gibt ihn in vier Varianten, es sind jeweils 4g enthalten und sie kosten 7,45€. Ihr bekommt sie direkt im Onlineshop.


Das Interessante an diesen Lippenstiften ist, dass sie erst auf den Lippen ihre entgültige Farbe annehmen.

Ich war total gespannt auf das Ergebnis.

Der Hersteller verspricht nämlich folgendes:

Excellent ist ein Lippenstift, der sich in der Farbe ändert, den ganzen Tag haften bleibt und keine Flecken auf Tassen oder Gläsern abgibt. Super long lasting.


Ich würd euch sehr gern Swatches zeigen, aber bei den Lichtverhältnissen hier drinnen war das absolut nicht möglich =(

So kann ich euch die Farbentwicklung leider nur erzählen :(

Der weiße Lippenstift wird bei mir knallig pink.
Der gelbe entwickelt sich zu einem kirschigen Rot. Er hat zudem einen leicht goldigen Schimmer.
Der grüne wird zu einem leicht rötlichen Pinkton.
Und der blaue wird zu einem kühlen Pink.

Die Lippenstifte gehen alle sehr ins Pinke, der weiße und der blaue sind auch sehr knallig, finde ich.

Der gelbe und der grüne gefallen mir am Besten, die könnte ich evtl auch im Alltag tragen.

Die Haltbarkeit ist übrigens super! Ich habe den Lippenstift aufgetragen und habe gegessen und getrunken, das ist ihm vollkommen egal ;)
Er bleibt dort, wo er hingehört, färbt tatsächlich nicht an Gläsern ab.

Ihr müsst allerdings aufpassen, dass ihr eure Lippen präzise schminkt und nicht übermalt... das ist nämlich fatal, weil dieser Fehler kaum weggewischt werden kann wenn er zu spät bemerkt wird *lach*

Fazit:
Alles in Allem find ich die Lippenstifte gut, da sie wirklich halten, was sie versprechen.
Dafür muss man mit einer kleinen Farbauswahl zufrieden sein.

1 Kommentar:

  1. die hap ich auch,da ich lippenstifte;lipgloss(bäh!!!) und sogar fettige lippenpflege nicht mag.sie halten extrem lange und sind nicht fettig.supererfindung

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch einen Kommentar, ich freue mich über jede Nachricht! ♥