Freitag, 16. August 2013

Ich habe aussortiert/Kleiderkreisel-Katalog aufgefüllt

Hallo ihr Lieben!

Da bin ich schon wieder! :)

Ich habe doch tatsächlich noch ein paar Sachen aussortiert.... man das ist echt schwer... hoffe aber dass ich mich in nächster Zeit noch von mehr trennen kann....

Wenn ihr mögt schaut doch mal in meinem Kleiderkreisel-Katalog vorbei, vielleicht ist ja etwas für euch dabei :)

Preise sind verhandelbar. bei Mehrabnahme Rabatt möglich ;) Dann lohnt sich der Versand ja auch eher ;)

In den nächsten Tagen folgen auch noch meine aussortierten Nagellacke....
Das sind auch nicht sooo viele wie ich gehofft hatte, aber immerhin trenne ich mich wenigstens von einigen ;)

Ich wünsche euch einen schönen Freitag! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir doch einen Kommentar, ich freue mich über jede Nachricht! ♥