Mittwoch, 15. Mai 2013

[New In] Lippenstifte Astor und Maybelline

Huhu ihr Süßen! :*

Momentan gibt es bei Rossmann 30% auf Lippenstifte und Nagellacke fast aller Marken (RdLY und Essence ausgenommen).
Und da ich so ein Rabattopfer bin, musste ich natürlich was mitnehmen ;)

Am Montag durfte ein Lippenstift aus der Colorsensational Serie von Maybelline mit.

Und zwar ist es der 420 Coral Pop.



Die Verpackung finde ich echt schick.



Bitte guckt bei den Tragebildern NUR auf den Lippenstift ;) Ich habe kein MakeUp drauf und habe nur schnell den Lippenstift für die Fotos aufgetragen.



Ich war schon lange auf der Suche nach einem Korallenton für die Lippen, aber irgendwie war nie DIE Farbe dabei ;) Alles zu Orange etc... Aber dieser Farbton gefällt mir total und es war Liebe auf den ersten Blick :)


Und gestern habe ich dann aus der Color Last VIP Serie von Astor noch einen Lippenstift mitgenommen.
Er nennt sich 251 Red Orange.


 Die Verpackung finde ich total toll! Durch das Goldene sieht sie total edel aus.







Dieser Lippenstift ist ein tolles Rot mit Orangestich (in dieser Kombi mag ich Orange dann wieder ;) ).



Haha, wie krumm und schief ich den Lippenstift aufgetragen habe *hihi* Das kommt davon wenn man sich beeilt ;)

Ich mag beide Lippenstifte total ♥

Habt ihr bei der Rabattaktion auch schon zugeschlagen? :)

Kommentare:

  1. Schöne Ausbeute! Ich habe auch zugeschlagen, aber werde mich definitiv noch mal ein wenig umgucken :) Halten die beiden Lippenstifte gut? Die würden mir nämlich auch gefallen!

    http://keepcalmandeatmorecake.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab beide Lippenstifte noch nicht lange getragen.
      Den Astor hab ich gestern Abend nach dem Fotos machen noch ca. ne Stunde drauf gehabt. Darum kann ich zur Haltbarkeit noch nicht viel sagen.
      Aber das Tragegefühl ist bei beiden sehr angenehm ;)

      Löschen
  2. Sieht hübsch aus!
    Mir gefällt dein Blog und ich folge dir nun.
    Vielleicht gefällt dir meiner ja auch ;)
    http://book-of-lifestyle.blogspot.de/

    Lg Nina <3

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch einen Kommentar, ich freue mich über jede Nachricht! ♥