Samstag, 18. Mai 2013

[New In] Astor Soft Sensation Lipcolor Butter u.a.

Hey ihr Süßen!




Bevor ich in der Versenkung verschwinde, möchte ich euch noch schnell zeigen, was diese Woche zu meiner Sammlung dazu gekommen ist ;)


Nivea Matt Beauty Getönte Tagescreme
Im Sommer trage ich nicht immer gern "dickes" MakeUp. Bisher habe ich noch keine getönte Tagescreme gehabt, aber diese hier habe ich auf mehreren Blogs gesehen und bin gespannt :)


Doppelpack-Sonderangebot Maybelline Colossal Volum' Express Mascara mit türkiser Mascara
Die wollte ich sowieso schon immer mal ausprobieren ;) Und eine türkise Mascara gratis dazu?? Perfekt und genau mein Beuteschema ;)

Astor Soft Sensation Lipcolor Butter
011 Feeling Feline
012 Unguilty Pleasure
013 Magic Magenta
Ja, was soll ich hierzu noch sagen? Liebe auf den ersten Blick :)

Astor Perfect Stay Nagellack 203 Tickle Me Pink
(gratis zu einer Lipcolor Butter)


L'Oreal Top Coat Confettis
Eeeendlich gehört er mir *.* So lange renne ich schon hinter ihm her, immer war er überall ausverkauft. Aber diesmal hab ich das letzte Exemplar erwischt ;)


Jaaaa, das sind die "Neuheiten" der letzten Woche *seufz* Ich wollte nix mehr kaufen... 
Aber JETZT ist erstmal für den Rest des Monats Schluss ;)

Ich wünsche euch einen tollen Abend!

Kommentare:

  1. Warum hast Du denn nur einen Lack gratis bekommen? Du hast doch drei Lip Butters gekauft. Kriegt man nur einmal einen gratis? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hihi* Ich wusste, dass die Frage kommt ;)
      Nein man bekommt schon zu jeder Lip Butter nen Lack. Aber nur bei DM. Und zwei habe ich bei Rossmann gekauft ;) Aber da gab es wenigstens 30% auf Lippenstifte ;)

      Löschen
  2. Hey!
    Ich liebe den Confetti *-* Will auch ;)
    Anonsten coole Ausbeute :)

    Lg Nina <3
    http://book-of-lifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Uihh die Mascaras von Maybelline wollte ich mir auch holen, auch in Türkis. Aber bei mir waren sie gestern schon vergriffen :/.

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Bei dem Angebot Lipbutter und Nagellack habe ich auch zugeschlagen. :D Bei mir ist es Cheeky Cherry geworden.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Die Lip Butters sind echt klasse, hab auch welche gekauft;)
    und der Confetti ist auch top!

    AntwortenLöschen
  6. Den Confetti habe ich letztens in der Hand gehabt aber dann doch stehen gelassen...grml :/

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich tolle Sachen! Die Lipbuttern und den Confetti Lack finde ich auch toll♥

    LG Anna

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch einen Kommentar, ich freue mich über jede Nachricht! ♥