Dienstag, 7. Mai 2013

[AMU] Manhattan IntenseEffect "Peach Party"

Hallo ihr Lieben!

Endlich hab ich mal wieder die Muße einen Post zu schreiben ;) Bitte entschuldigt, aber das tolle Wetter musste ich ausnutzen ;)

Heute möchte ich euch ein AMU zeigen, was ich oft schminke. Ich liebe den Intense Effect Eyeshadow Peach Party total!

Ich bitte euch, bei den Fotos, weder auf meinen bescheuerten Blick noch auf meine beknackten Haare oder sonst irgendwas zu gucken ;)







Benutzt habe ich folgendes


Essence I ♥ Stage Eyeshadow Base
Manhattan Intense Effect Eyeshadow Peach Party
Catrice Absolute Nude Palette
Catrice Precision Eye Pencil in braun
Rival de Loop Young carbon Power Mascara

Dieses AMU ist nix ausgefallenes, aber ich mag es trotzdem :)

Wie findet ihr das AMU?

Kommentare:

  1. Sieht toll aus!

    In der Mitte etwas mehr verblenden wäre super, um die harte Kante weg zu bekommen. Farbwahl: Top! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ja, am Verblenden arbeite ich noch ;)

      Löschen

Hinterlasst mir doch einen Kommentar, ich freue mich über jede Nachricht! ♥