Sonntag, 7. April 2013

Blogger-Gewinnspiel bei I'm Walking

Hallo ihr Lieben!

Heute melde ich mich mal ausnahmsweise mit einem Fashion-Gewinnspiel ;)

I'm walking veranstaltet ein tolles Gewinnspiel für Blogger!!

Dafür müsst ihr nur einen Blog-Beitrag über eure Lieblings-Schuhmarke von I'm Walking schreiben und den Shop und die Schuhmarke verlinken!

Jeder, der mitmacht gewinnt eine Tamaris-Tasche und nimmt automatisch am Gewinnspiel von drei Shoppinggutscheinen teil!

Meine allerliebste Schuhmarke von I'm walking ist Tamaris!! Diese Schuhe sehen toll aus und sind zudem noch total bequem! Auch die Verarbeitung ist sehr hochwertig!

Von den Schuhen im Shop finde ich diese hier momentan total toll.

*klick* zum Shop

Liebe Grüße!

1 Kommentar:

  1. Das ist ja mal ne tolle Aktion!
    Vielen Dank für´s Vorstellen.
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch einen Kommentar, ich freue mich über jede Nachricht! ♥