Montag, 25. März 2013

[Swatch] Catrice Intensif' Eye Wet&Dry Shadow

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch zwei der Intensif' Eye Wet&Dry Shadow von Catrice zeigen.

Und zwar die Farben 020 Charly's Chocolate Factory und 080 Please Gold The Line.

020 Charly's Chocolate Factory | 080 Please Gold The Line

Wie der Name ja schon sagt, kann man diese Lidschatten nass oder trocken auftragen.
Den Swatch habe ich jetzt trocken und ohne Base etc. gemacht.

020 Charly's Chocolate Factory | 080 Please Gold The Line
mit Blitz

020 Charly's Chocolate Factory | 080 Please Gold The Line
Tageslicht

Charly's Chocolate Factory ist, wie der Name ja auch irgendwie schon sagt, ein tolles sattes Schokobraun. Es enthält kleine goldene Glitzerpartikel.
Beim swatchen zeigte sich schon, dass er etwas krümelt, mal schauen, wie er sich auf dem Auge macht.

Please Gold The Line ist ein toller Goldton. Ich war schon lange auf der Suche nach einem goldenen Lidschatten und da ist er!

Bisher habe ich noch keine AMUs mit den beiden geschminkt, ich bin gespannt :)

Habt ihr Lidschatten aus der Intensif' Eye- Reihe?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir doch einen Kommentar, ich freue mich über jede Nachricht! ♥