Sonntag, 31. März 2013

LE-Haul- Ich bin happy :)

Hallo ihr Lieben!

Gestern war ich mit einem Freund ein bisschen Bummeln.
Und natürlich führte mich mein Weg dann auch in die vorhandenen Drogerien ;) Ich war auf der Suche nach den neuen LEs von Catrice (Candy Shock) und Essence (Floral Grunge).
Zuerst war ich im Müller, aber dort waren alle Aufsteller komplett abgegrast :(

Man, war ich enttäuscht....
Naja, es gab ja noch nen DM, also ab dort hin.... aber dort standen noch ältere LEs -.-

Gefrustet habe ich zwei Nagellacke eingepackt, die meine Schwester haben wollte (p2 Volume Gloss "litte princess" und "happy bride") und so noch rumgeguckt.

Aaaaber dann sehe ich, wie eine Mitarbeiterin gerade einen neuen Aufsteller bei Essence aufgebaut hat. Ich bin dann quasi schon zu ihr gerannt ;) Und habe sie gefragt ob ich denn biiitteeee schonmal in den Karton gucken dürfte, was sie dort einräumt.... und was soll ich sagen...es war die Floral Grunge LE, komplett und unangetastet! Und ich durfte schon durchgucken und mir meine Sachen raussuchen!!

Ich war sooo happy.

Und dann hab ich sie auch noch gaaanz vorsichtig nach der Candy Shock LE gefragt... da holt sie noch nen Karton her und sagt zu mir :"Hier ist sie, gucken Sie auch dort gerne alles durch!" 

Ahhhh, ich hätte bald Freundensprünge gemacht!

Ich habe aus BEIDEN LEs ALLES bekommen, was ich haben wollte!!

Das Glück hatte ich noch nie, meistens gab es für mich nur die "Reste"....

Meine Ausbeute zeige ich euch später, wollte nur schonmal meine Freude mit euch teilen ;)

Ich hoffe ihr hattet auch Glück bei der Suche nach euren Wunschstücken aus den LEs!? 

Meine Nagellacksammlung 5- Rival de Loop (Young)

Hallo ihr Lieben!

Heute gibt es den 5. Teil meiner Nagellacksammlung :)
Rival de Loop und Rival de Loop Young.

sparkling princess | golden glitter | purple rain | red vamp | red dragon



alle Lacke

Der Lack, den hier hiervon am Meisten lackiert habe ist definitiv der "red vamp". 

Welches ist euer liebster Lack von Rival de Loop (Young) ?

Samstag, 30. März 2013

Balea Young Set "Candy Love"

Hallo ihr Lieben!

Ich hatte euch ja vor einiger Zeit erzählt, dass ich mir das "Candy Love" Set von Balea geholt habe.

Verpackung

Komplettes Set

Heute möchte ich es nochmal detaillierter vorstellen.
Duschgel | Körpercreme | Handcreme



Alles riecht total toll nach Karamel! ♥ 
Aber gut, man muss den Duft mögen... Mama kriegt hier mal wieder zu viel ;)
Die Handcreme lässt sich sehr gut verteilen und zieht super schnell ein.
Auch die Körpercreme verteilt sich gut und hinterlässt keinen schmierigen Film oder so.



p2 072 heartbreaker
Der Nagellack lässt sich sehr gut lackieren und sieht toll aus.


Habt ihr eins der Balea Young Sets?




Freitag, 29. März 2013

Synergen Bodybutter Schoko

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch die Bodybutter von Synergen vorstellen.




Sie riecht totaaaal toll nach Schokolade. Ich liebe diesen Geruch! Mama kriegt immer einen Anfall, wenn ich mich damit eingecremt habe, sie hasst Kosmetik etc. mit Schokogeruch ;)

Ich creme mich damit total gerne ein und finde auch dass sie meine Haut zarter macht.

Aber allein für den tollen Geruch liebe ich sie :)

Donnerstag, 28. März 2013

Meine Nagellacksammlung 4- Manhattan

Hallo ihr Lieben!

Und schon gibt es den nächsten Teil :)

Hier seht ihr meine Manhattan-Lacke, die sind alle schon einige Jahre alt ;) Aber trotzdem kann man sie alle noch gut lackieren :)


108, 414, 78, 125


Dass ich diesen knallpinken mal gekauft habe, daran kann ich mich gar nicht mehr erinnern *lach* Ich weiß gar nicht wann ich den mal getragen habe....
Aber vielleicht mache ich das mal wieder ;)

Den rechten (Nr 125) habe ich früher total oft getragen, jetzt steht er aber schon einige Jahre rum.

Welches ist euer liebster Manhattan- Nagellack?

Mittwoch, 27. März 2013

[Haul] Mini-Manhattan-Einkauf

Hallo ihr Lieben!

Ich war vorhin nach der Arbeit noch schnell beim Rossmann und wollte Katjes Yoghurt Gums kaufen... Die waren leider alle :(

Natürlich bin ich noch kurz an den Make-Up-Theken vorbei...und was sehe ich da? Die hatten doch echt die neuen Manhattan LEs "Candy Rockers" und "Pastell Pretties" da, ich bin voll begeistert :)

Ich habe ewig davor gestanden, habe dann schlussendlich nur 3 Dinge mitgenommen, obwohl ich noch vieeel mehr hätte mitnehmen können...


 Intense Effect Eyeshadow 96N/53D Peach Party

Khol Kajal Eyeliner
02 Love me lavender
03 Heart of gras

Der Lidschatten gefiel mir so auf den ersten Blick nicht so sehr, aber der Swatch auf dem Handrücken war der Knaller! Also musste er mit :)

Und mit Eyeliner wollte ich sowieso mal etwas experimentierfreudiger werden und diese beiden eignen sich ganz sicher :)

Habt ihr etwas aus den neuen Manhattan LEs?

Wishlist und Blogsale

Hallo ihr Lieben!

Ich habe jetzt auch eine *Wishlist* eingerichtet.
Ihr dürft dort auch gern stöbern und schauen, ob ihr schöne Dinge für mich habt ;)

Wahrscheinlich wird diese Liste immer länger werden -.- Aber egal :)

Dafür werde ich aber auch einig Dinge, die ich nicht benutze aussortieren und meinen *Blogsale* damit füllen :)

Liebe Grüße

Mein Nagellacksammlung 3- Flormar

Hallo ihr Lieben!

Hier kommt der dritte Teil meiner Nagellacksammlung :)

Heute sind meine Flormar-Lacke dran :)

 M 120, M 103, 431, 417, 428 


Von diesen liebe ich den türkis-glitzernen am Liebsten *.*

Habt ihr auch Lacke von Flormar? Welches ist euer liebster?

Dienstag, 26. März 2013

Meine Nagellacksammlung 2- Pflegeprodukte+Catrice

Hallo ihr Lieben!

Hier kommt der nächste Teil meiner Lacksammlung.

Hier seht ihr meine Pflegelacke, Topcoats, Unterlacke etc.




Außerdem möchte ich euch dann noch meinen einzigen (!!) Catrice Lack zeigen

Neo Geisha LE C05 Planet Tokyo

Gibt's das? ich habe bisher tatsächlich nur einen einzigen Nagellack von Catrice! Ich bin geschockt ;)
Naja, das wird aber ganz bestimmt nicht der Einzige bleiben ;)

Welche Pflegeprodukte etc nutzt ihr regelmäßig?

Montag, 25. März 2013

Ich habe es getan...Facebookseite :)

Hallo ihr Lieben!

Da bin ich schon wieder ;)

Ich habe es jetzt auch gewagt und zusätzlich zum Blog eine Facebookseite eingerichtet.

Ich freue mich auf euren Besuch und eure Likes :)

Ayakos Beautyblog

Liebe Grüße


[Haul] Angebote bei Rossmann

Hallo ihr Lieben!

Dummerweise ist mir am Samstag das neue Angebots-Prospekt von Rossmann in die Hände gefallen. *lach*

Und da konnte ich nicht anders.... bin gleich heute Morgen los und war einkaufen :)
Da waren einfach zu viele günstige Sachen drin. Und dann hatte ich noch zusätzlich einen 10%- Gutschein. Wer kann da schon "Nein" sagen!?

Hier erstmal in der Übersicht, was alles mit durfte...



Und dann noch die Detailbilder

 Bettina Barty Bath&Shower Chocolat | Vanilla

Ich liebe diese beiden Duschgele....zum regulären Preis sind sie mir aber immer etwas teuer... aber jetzt waren sie im Angebot, da musste ich sie beide mitnehmen :)

 got2b Löwenmähne

Auch dieses Haarspray ist mir sonst einfach zu teuer. Aber es ist echt klasse und so durfte es heute mit.


 Rival de Loop Straffungsmaske | Kosmetiktäschchen
Blistex Lippenbalsam


 Isana Creme Dusche Perlen-Extrakt | Wellness&Beauty Duschgel Orange&Granatapfel


 Rival de Loop Lipstick Nr. 24 | Nr 25 | Nr 51

Was für ein Zufall, dass diese Lippenstifte gerade auf meiner Wishlist gelandet waren ;) Jetzt waren sie auch noch im Angebot, perfekt :)


Essence Kajal weiß

Das war mein "kleiner" Montags-Haul ;) 
Ich habe mir mal den Spaß gemacht und ausgerechnet, was ich heute gespart habe...
Hätte ich alles zum regulären Preis und ohne Gutscheine etc gekauft, hätte ich 18,79€ mehr bezahlt! Das hat sich doch gelohnt oder!? ;)

Liebe Grüße



[Swatch] Catrice Intensif' Eye Wet&Dry Shadow

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch zwei der Intensif' Eye Wet&Dry Shadow von Catrice zeigen.

Und zwar die Farben 020 Charly's Chocolate Factory und 080 Please Gold The Line.

020 Charly's Chocolate Factory | 080 Please Gold The Line

Wie der Name ja schon sagt, kann man diese Lidschatten nass oder trocken auftragen.
Den Swatch habe ich jetzt trocken und ohne Base etc. gemacht.

020 Charly's Chocolate Factory | 080 Please Gold The Line
mit Blitz

020 Charly's Chocolate Factory | 080 Please Gold The Line
Tageslicht

Charly's Chocolate Factory ist, wie der Name ja auch irgendwie schon sagt, ein tolles sattes Schokobraun. Es enthält kleine goldene Glitzerpartikel.
Beim swatchen zeigte sich schon, dass er etwas krümelt, mal schauen, wie er sich auf dem Auge macht.

Please Gold The Line ist ein toller Goldton. Ich war schon lange auf der Suche nach einem goldenen Lidschatten und da ist er!

Bisher habe ich noch keine AMUs mit den beiden geschminkt, ich bin gespannt :)

Habt ihr Lidschatten aus der Intensif' Eye- Reihe?

Sonntag, 24. März 2013

Meine Nagellacksammlung 1- p2

Hallo ihr Lieben!

Damit es nicht so langweilig wird, gibt es zur Abwechslung mal einen Post der nichts mit Lippestiften zu tun hat ;)

Nach und nach möchte ich euch meine Nagellacke vorstellen.
Zwar wird das alles sicherlich schon nicht mehr aktuell sein, bis ich mal fertig bin, aber egal ;)

Los geht es mit p2.




Welches ist euer liebster p2 Nagellack in eurer Sammlung?


Neuzugänge vom 22.03.13

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte euch noch meine neuen Schätze zeigen!
Eigentlich brauchte ich nur Duschgel und Deo und wollte bei den Lippenstiften "nur mal gucken".... Ihr kennt das ja sicher alle ;)

Diese tollen Sachen durften mit mir nach Hause

 pure skin 4in1 cream wash | dusch das Winter Beauty | Mel Merio Deo
Romantic Girl


Synergen Body Butter 
Schoko


 Manhattan Soft Mat Lipcream 
Nr. 45H | Nr 31S


Manhattan Lips2Last Nr 35S


Catrice Intensif' Eye Wet&Dry Shadow
020 Charly's Chocolate Factory

Da sind doch einige tolle Sachen dabei, oder? ;)
Natürlich werde ich euch das ein oder andere Teil noch näher vorstellen.
SO schnell werden mir die Ideen für neue Blog-Posts nicht ausgehen! ;)
Fragt sich nur wann ich die alle schreiben soll *lach*

Liebe Grüße

Samstag, 23. März 2013

Beautyholics- Ranking für Beautyblogs

Hallo ihr Lieben!

Es gibt ein neues Ranking für Beautyblogs.

*klick*

Schaut doch mal vorbei. Dort könnt ihr nicht nur euren Blog eintragen sondern auch ganz viele tolle andere Blogs rund ums Thema Beauty finden :)

Ich habe mich auch dort eingetragen, das Banner findet ihr auch in der rechten Sidebar :)

Liebe Grüße


[Swatch] p2 14h Lipdesigner

Hallo ihr Lieben!

Und schon wieder gibt es einen Swatch...und schon wieder ist es ein Produkt für die Lippen. Ihr merkt, ich bin etwas auf dem Lippenstift-Tripp ;)

Heute möchte ich euch einen Lipstick von p2 zeigen.
Und zwar den 14h Lip Designer in der Farbe 030 stylish plateau.



Der Lipdesigner besitzt Stiftform und hat die Farbe des Lipsticks.


Man kann den Lipstick mit einem Drehmechanismus raus- und reindrehen.


Auf dem Bild kommt die Farbe nicht so gut rüber. Es ist ein sehr orangestichiger Rotton.

Ich persönlich hatte mit dem Auftragen totale Probleme. Der Lipdesigner deckt bei mir nicht wirklich, die Farbe rutscht nur auf den Lippen hin und her....
Dass matte Lippenstifte trockene Lippen etc betonen ist mir ja klar, aber ich habe mit keinem meiner matten Lippenstifte so Probleme wie mit dem p2 Lipdesigner. Er rutscht bei mir voll in die Lippenfältchen, krümelt un lässt sich einfach nicht gescheit auftragen :(

Ich mag die Farbe total gerne und finde es echt schade, dass ich mit ihm nicht klarkomme :(
Ich werde es aber bestimmt nochmal versuchen.

Besitzt ihr einen der p2 Lipdesigner? Wie kommt ihr damit zurecht?
Habt ihr DEN ultimativen Tipp für mich?


Designänderung

Hallo ihr Lieben!

Wie ihr vielleicht gesehen habt, bastel ich gerade an einem neuen Design.

Es kann also sein, dass sich hier in den nächsten Tagen ständig was ändert. Es tut mir Leid, ich suche noch nach dem perfekten Design ;)

Der Header steht schonmal, der gefällt mir gut. Der wird so bleiben :)

Aber am Hintergrund arbeite ich noch....

Ich bin mir noch nicht mal ganz sicher, welche Farbkombinationen ich überhaupt nutzen will *hmz*

Was meint ihr, welche Farben wären passend für meinen Blog?
Und wie gefällt euch der Header?

Freitag, 22. März 2013

[Swatch] Manhattan Soft Mat Lipcream

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch die Soft Mat Lipcream von Manhattan näher vorstellen.

Herstellerangaben:
  • Einzigartige Lipcream
  • Intensive Farbe mit hoher Deckkraft
  • Samtig-mattes Finish
  • Softes Gefühl auf den Lippen
  • In 6 Farben erhältlich


Ich besitze die Lipcream in der Farbe 54L ( was ist Manhattan bloß so unkreativ mit den Farbbezeichnungen? ;)).


Die Lipcream hat den typischen "Lipgloss-Applikator". Ich komme mit ihm gut zurecht.


Die Farbe finde ich schwer zu beschreiben, es ist ein rötlicher (Rosenholz)ton mit leichtem pinken Einschlag. Ich liebe diese Farbe total.

Die Lipcream lässt sich mit dem Schwammapplikator präzise auf die Lippen auftragen. Sie fühlt sich wirklich cremig an und hinterlässt ein weiches Gefühl auf den Lippen.
Ich benutze keinen Lipliner, trotzdem kann man die Lippenkonturen gut nachmalen. 

Die Cream trocknet nach dem Auftragen gut auf den Lippen und bekommt ihr mattes Finish. 
Ich trage unter der Lipcream Lippenpflege auf, da sie meine Lippen sonst zu sehr austrocknet und dann sieht es nicht mehr so schön aus, weil trockene Stellen dann zu sehr betont werden.

Von der Haltbarkeit bin ich begeistert. Aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass matte Lippenstifte (bei mir) sowieso besser und länger halten.
Die Cream übersteht 3 Stunden samt Kuchenteignaschen ohne Probleme ;) Und auch wenn die Farbe dann langsam schwindet, tut sie das sehr gleichmäßig, sodass man dann nicht zwingend sofort wieder nachbessern muss.

Fazit:
Ich bin von der Lipcream schwer begeistert. Auch wenn die Farbe sehr knallig ist, trage ich sie komischerweise sehr gern. Die Haltbarkeit und das Tragegefühl haben mich total überzeugt. 
Den Preis von 3,65€ für 6,5ml finde ich auch angemessen.





Donnerstag, 21. März 2013

[Swatch] p2 Summer Attack 040 hot berry

Hallo ihr Lieben!

Und schon kommt der nächste Swatch. Diesmal wieder ein Nagellack.

Und zwar ist es der 040 hot berry aus der aktuellen Summer Attack LE von p2.

Ich habe schon etliche rote Lacke, aber dieser hier musste unbedingt mit ;)

Schon die Flasche gefällt mir soooo gut.

Der Lack hat 2,25€ gekostet. Es sind 8ml enthalten.



Hier habe ich EINE Schicht lackiert, ihr seht, da hat der Lack einen pinken Einschlag. 

Diese beiden Fotos sind mit Blitz gemacht.

Auch eine Schicht lackiert.
 ohne Blitz


Auf den nächsten Bildern habe ich dann zwei Schichten lackiert.

mit Blitz

ohne Blitz

Ab der zweiten Schicht deckt der hot berry komplett und hat auch seine tolle rote Farbe.
Auf den Fotos könnt ihr auch ganz toll die vielen goldenen Glitzerpartikel erkennen, die er enthält.

Total begeistert bin ich von der Trocknungszeit. Die erste Schicht ist ruck zuck trocken. Bei der zweiten dauert es ein bisschen länger, aber trotzdem geht es sehr schnell.

Probe-getragen habe ich den Lack bisher nur auf dem Daumennagel ;) Da hat er gut 3-4 Tage überlebt.

Ich liebe diesen Lack!!

Habt ihr einen oder mehrere Lacke aus dieser LE?





Mittwoch, 20. März 2013

[Swatch] Manhattan Perfect Creamy&Care

Hallo ihr Lieben!

Wie ihr vielleicht in den Posts meiner Makeup-Sammlung gesehen habt, bin ich bisher eher so der Lipgloss-Typ gewesen.
An Lippenstifte habe ich mich nie so rangetraut.

Nachdem jetzt aber dieser Matt-Hype ausgebrochen ist, habe ich mich ja auch anstecken lassen ;)

Die essence stay matt lip cream habe ich euch *hier* ja schon vorgestellt.

Jetzt habe ich mich am Montag auf die Suche nach einem "echten" Lippenstift gemacht ;)

Und natürlich bin ich fündig geworden. Beim Rossmann durfte der Manhattan Perfect Creamy&Care in der Farbe 45F mit.



Der Lippenstift ist recht schlicht gehalten. Schwarz mit dem Manhattan Logo und Schriftzug.




Untendrunter ist die Lippenstiftfarbe inklusive Farbbezeichnung zu sehen


Der Swatch ist mit Blitz. Ich habe ganz grausames Licht in meinem Zimmerchen -.- Ich habe gefühlte hundert Fotos gemacht, aber auf keinem kann man die Farbe 100%ig erkennen :(

Es ist ein ganz toller Rotton mit pinkem Einschlag. Auf den Lippen ist die Farbe definitiv knalliger und auch deckender als auf dem Handrücken.

Der Lippenstift lässt sich sehr gut auftragen, er fühlt sich wirklich sehr cremig auf den Lippen an und deckt super.
Er trocknet die Lippen nicht aus, sie fühlen sich sogar gepflegt an.

Auch von der Haltbarkeit bin ich überzeugt. Ich habe ihn jetzt 4 Stunden getragen und zwischendrin gefrühstückt.
Das hat er super mitgemacht. Klar trägt sich beim Essen ein Teil der Farbe ab, aber trotzdem brauchte ich noch nicht nachbessern.

Also nach dem ersten Tragen bin ich sehr zufrieden mit diesem Lippenstift.
Bei einem Preis von 2,35€ kann man überhaupt nicht meckern!

Habt ihr einen Lippenstift aus dieser Reihe?